Donnerstag, 15. November 2018
Home > Aktuell > Feuer in der Korsörer Straße

Feuer in der Korsörer Straße

Feuerwehr Pankow

Bei einem Brand in der Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses wurden insgesamt neun Personen verletzt. Die Feuerwehr war mit 50 Einsatzkräften vor Ort im Großeinsatz. Das Feuer war in der Nacht ausgebrochen. Die Bewohner flüchteten aus der brennenden Wohnung und ließen die Tür offen stehen. Der Rauch zog damit auch in das Treppenhaus und in andere Wohnungen. Das Feuer konnte schnel gelöscht werden. Die Verletzten haben Rauchvergiftungen erlitten.

Die Brandursache ist noch nicht geklärt.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.