Home > Aktuell > Großbrand in der Grumbkowstraße

Großbrand in der Grumbkowstraße

Feuerwehr Pankow

Am heutigen Vormittag brannte eine etwa 1000 Quadratmeter große Lagerhalle in der Grumbkowstraße in Niederschönhausen. Die Feuerwehr musste insgesamt sechs Einsatzstaffel mit rund 78 Feuerwehrleuten einsetzen. Der Brand wurde bis 15 Uhr gelöscht.

Personen kamen nicht zu Schaden.

Der Busverkehr der Linie 250 war für rund zwei Stunden gestört und konnte zwei Haltepunkte in der Grumbkowstraße nicht anfahren.

Save this post as PDF

m/s
Neu: SmartCity-Datenschutzkonzept: Dieses Presse-Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Bitte stellen Sie ihre Browser-Einstellungen zum Datenschutz und zum gewünschten Privacy-Schutz benutzerdefiniert ein. Mehr Informationen und eine Browser-Anleitung finden in unseren Datenschutz- und ePrivacy-Hinweisen.
✖   (Hinweis schließen)