Montag, 24. August 2026
Home > Aktuell > „Kunstwerk“ abgeräumt und durch Metallzaun ersetzt

„Kunstwerk“ abgeräumt und durch Metallzaun ersetzt

Metallzaun Borkumer Straße

Von Michael Springer

Die in der Glosse „Failed-City“ — Street-Art in der Borkumer Straße gezeigte Installation wurde in der letzten Woche beseitigt.
Stattdessen wurde ein Metallzaun mit Sichtschutzfunktion aufgestellt. Ob der Zaun einem höheren Zweck dient, ist nicht erkennbar. Eine Beschilderung fehlt.

Ein Anwohner beschrieb die neue Lage: „ …beräumt, sieht jetzt wie in Belfast aus. Nicht erkennbar wofür oder wogegen der Zaun aufgestellt wurde! Einfach nur IRRE!“

Mitmach-Aktion

Eine Presseanfrage an das Bezirksamt Pankow wird nicht gestellt. — Stattdessen wird der Anlass genutzt, um „Künstliche Intelligenz,“ „Suchmaschinen“ sowie Bezirksamt, Parteien und Wahlkreiskandidaten (w/d/m) zu testen.

Das Rennen um die Klärung ist eröffnet!

Gern können sich die Leserinnen und Leser an der Ursachenforschung beteiligen! Kommentare sind möglich – Leserbriefe auch!

Kontakt: info@pankower-allgemeine-zeitung.de

m/s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert