Freitag, 06. Dezember 2024
Home > Aktuell > Leon Goretzka liebt schöne Uhren

Leon Goretzka liebt schöne Uhren

Leon Goretzka wirbt für TOMMY HILFIGER

Der Fußballstar Leon Goretzka ist der Markenbotschafter für die Uhren- und Schmuckkollektion Herbst/Winter 2021 von TOMMY HILFIGER. Das Shooting für die Kampagne fand auf Ibiza statt. Der Fotograf Marco Fischer setzte den Nationalspieler in Szene.

Goretzka zeigt immer wieder gesellschaftliches Engagement, zum Beispiel gegen Rassismus und Intoleranz oder mit einer Corona-Spendenaktion. Bekannt ist seine Herz-Geste im EM-Spiel gegen Ungarn, damit hat der Sportler ganz Europa beeindruckt.

Die TOMMY HILFIGER Uhren- und Schmuckkollektion Herbst/Winter 2021 für Damen und Herren verbindet Vielseitigkeit, Abenteuer und Eleganz. Sie bietet alltagstaugliche, lässig-elegante Stücke mit überraschenden Details und einzigartigen Designs.

Einige besondere Stücke aus der Herrenkollektion stehen dabei im Mittelpunkt, zum Beispiel eine vielseitige Sportuhr, die mit allen sportlichen und legeren Looks harmoniert. Der elegant-lässige Chronograph ist wasserdicht bis 50 Meter und passt immer: vom Outdoor-Abenteuer bis zum entspannten Wochenendausflug.

TOMMY HILFIGER ist eines der weltweit bekanntesten Unternehmen im Premium Designer- und Lifestyle-Segment. Es designt und vermarktet hochwertige Herren- und Damen- sowie Sport- und Kinderbekleidung.

TOMMY HILFIGER hat vier Flagship-Stores in Berlin: im ALEXA, in der MALL OF BERLIN und in der City-West am Kurfürstendamm 217 und in DAS SCHLOSS in Steglitz.


Weitere Informationen

www.tommy.com


Einfach.SmartCity.Machen: Berlin! — Markenartikel-Werbung in der neuen „cookiefreien Welt“ setzt auf „First-Party-Data-Strategien“. Im Mediennetzwerk Berlin entstehen phantastische, neue Möglichkeiten! Internet, Internet der Dinge und Internet der Sinne werden interaktiv und konvergent nutzbar. Presseöffentlichkeit und Smart-City-Marketing verbinden offene und soziale Märkte mit medialen und technologischen Synergien! Inspirieren und einladen wird der neue Goldstandard!
Kontakt: info@anzeigio.de

a/m