Dienstag, 19. März 2024
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 07.12.2017

Polizeibericht 07.12.2017

Polizeibericht

07.12.2017 | Niederschönhausen: Schwer verletzter Motorradfahrer

Bei einem Verkehrsunfall erlitt ein Kradfahrer gestern Nachmittag in Niederschönhausen schwere Verletzungen. Nach Zeugenaussagen war gegen 18.30 Uhr ein 47-Jähriger mit seinem Chevrolet in der Blankenburger Straße Richtung Dietzgenstraße unterwegs. Kurz vor der Einmündung Buchholzer Straße wendete der Autofahrer und stieß mit dem aus Richtung Dietzgenstraße entgegenkommenden 18-jährigen Zweiradfahrer zusammen. Dieser stürzte und verletzte sich schwer. Mit Kopfverletzungen kam er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Blankenburger Straße war für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme zwischen Siegfriedstraße und Buchholzer Straße bis 20.20 Uhr gesperrt.

Die weiteren Ermittlungen für der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1.

m/s