Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 3.10.2015

Polizeibericht 3.10.2015

Polizeibericht 14.08.2016

03.10.2015 | Französisch Buchholz: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall heute Morgen in Französisch Buchholz wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr kurz nach 9 Uhr ein 64-jähriger Autofahrer mit einem Audi die Bucher Straße in westliche Richtung. An der Kreuzung Bucher Straße/Schönerlinder Straße fuhr er über die Kreuzung, um die Fahrt in Richtung Triftstraße fortzusetzen. Dabei übersah er offensichtlich den von rechts auf der Schönerlinder Straße ankommenden Zweiradfahrer und erfasste ihn. Der 51-Jährige stürzte, seine Yamaha schleuderte auf dem Gehweg gegen einen Verteilerkasten. Alarmierte Rettungskräfte brachten den verletzten Kradfahrer zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus, der Autofahrer blieb unverletzt.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.