Home > Polizeiberichte > Polizeibericht vom 11.03.2019

Polizeibericht vom 11.03.2019

Polizeibericht

11.03.2019 | Pankow: Versuchter Einbruch in Bäckerei – Tatverdächtige festgenommen

Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 13 haben gestern Abend zwei Männer nach versuchtem Einbruch in eine Bäckerei in Pankow festgenommen. Eine Zeugin alarmierte gegen 21.20 Uhr die Polizei in die Breitestraße, nachdem sie beobachtet hatte, wie zwei Männer versuchten über den Hinterhof in die Bäckerei einzubrechen. Noch am Tatort liefen die beiden Tatverdächtigen im Alter von 19 und 20 Jahren den Dienstkräften in die Arme, ohne in das Geschäft gelangt zu sein. Sie wurden dem Einbruchskommissariat der Polizeidirektion 1 überstellt.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.