Home > Bezirksnachrichten > Spielplatz Arnimplatz wieder geöffnet

Spielplatz Arnimplatz wieder geöffnet

Spielsand

Der Spielplatz Arnimplatz wurde am 25. September 2018 nach einer maschinellen Sandreinigung wieder geöffnet. Nach mehrfachen Funden von gefährlichen Gegenständen wie Rasierklingen, Reißzwecken und Glasscherben in den vergangenen Wochen war der Spielplatz zur Durchführung einer maschinellen Sandreinigung vorübergehend gesperrt worden. Durch die Reinigung konnten mehrere Glasscherben ausgesiebt werden. Weitere gefährliche Gegenstände wurden nicht gefunden.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.