Die Weihnachtszeit rückt heran, in vielen Kirchen und Kulturorten erklingen festliche Konzerte und Chorkonzerte. Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Online-Marketing-Kampagne von KULTUR IN PANKOW, Pankower Allgemeine Zeitung und VISIT PANKOW.
Neu dabei: KULTUREINS – mit Kulturangeboten der Hauptstadt – und speziellen Online-Marketing für das Berliner Publikum.
Für Konzertverantalter, Kirchengemeinden, Chöre und Musiker bietet sich eine gute Möglichkeit, die Veranstaltungen frühzeitig bekannt zu machen.
Die Vorteile
Durch frühzeitige Veranstaltungsmeldungen können sich Medien, Publikum und Hotels orientieren und ausrichten. Mehr Publikum, mehr Spenden, mehr Einnahmen können erreicht werden.
In diesem Jahr gibt es wieder eine spezielle Kampagne „Weihnachtszauber in Pankow“, die auch in Berlin als „Hauptstadt der Weihnachtsmärkte“ bekannt gemacht wird.
Der Clou: es gibt eine spezielle Ausgabe des Kalenders für Smartphones, in der auch passende Werbung geschaltet werden kann!
Mitmachen lohnt sich!
Jeder zusätzliche Besucher spart Heizkosten bei kostenlosen Konzerten. Auch Spendenkassen werden gefüllt. Und bei bezahlten Konzerten mit Eintrittsgeld lohnt es schon, wenn nur zwei zusätzliche Besucher kommen.
Weitere Informationen:
www.kultur-in-pankow.de
www.kultureins.de
www.visitpankow.de
Mail: info@pankower-allgemeine-zeitung.de