Home > Aktuell > Baumfällung von 34 Birken

Baumfällung von 34 Birken

Baumfällarbeiten

Baumfällung von 34 Birken auf der Grünfläche an der Schwimmhalle Thomas-Mann-Straße

Im Rahmen der regulären bezirklichen Baumkontrollen wurde festgestellt, dass 34 Birken auf der Grünfläche an der Schwimmhalle Thomas-Mann-Straße abgestorben sind. Eine Fällung der Bäume ist daher unumgänglich. Aus Gründen der Verkehrssicherheit und da entsprechende Voruntersuchungen gezeigt haben, dass keine nistenden Tiere betroffen sind, finden die Arbeiten derzeit trotz der noch laufenden Vegetationsperiode statt.

Pressemitteilung Bezirksamt Pankow | 07.08.2019

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.
✖   (Hinweis schließen)