Der Wettbewerb „Familienfreundlicher Betrieb in Pankow“ wurde verlängert. Die Ausschreibungsfrist wurde bis zum 31.07.2013 verlängert – so hat sich die Jury für den diesjährigen Wettbewerb verständigt.
Noch bis zum 31. Juli 2013 haben Pankower Unternehmen die Möglichkeit sich an der Ausschreibung des Bezirksamtes Pankow für den Wettbewerb 2013 zu beteiligen. Bewerben können sich Unternehmen, die Familienarbeit wertschätzen, indem sie u.a. familienfreundliche flexible Arbeitszeiten haben, ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern finanzielle oder organisatorische Unterstützung bei der Kinderbetreuung oder der Betreuung von Angehörigen anbieten, Alleinerziehende bei der Personalentwicklung besonders berücksichtigen.
Das Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro wird in diesem Jahr vom Bezirksamt Pankow gestiftet. Die feierliche Prämierung des Preisträgers, findet am 15. Oktober 2013 im Rathaus Pankow statt.
Alle nominierten Unternehmen werden auf der Seite www.familienfreundlicher-betrieb-pankow.de verlinkt und erhalten darüber hinaus die Möglichkeit, sich im Foyer des Rathauses in der Zeit vom 07.10. bis 26.10.2013 zu präsentieren. Die Wettbewerbsunterlagen stehen auf der oben genannten Website zur Verfügung.
Weitere Informationen:
Gleichstellungsbeauftragte des Bezirksamtes Pankow
Heike Gerstenberger
Tel. 030 90295 2305
Mail: heike.gerstenberger@ba-pankow.berlin.de .