Montag, 22. Juli 2024
Home > Aktuell > Kai Wegner vor Ort“ am 17. Juli um 19 Uhr in Pankow

Kai Wegner vor Ort“ am 17. Juli um 19 Uhr in Pankow

Gesprächsreihe: KAI WEGNER VOR ORT

Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Kai Wegner, diskutiert im Rahmen der Gesprächsreihe „Kai Wegner vor Ort“ am Mittwoch, 17. Juli 2024, zum vierten Mal mit den Berlinerinnen und Berlinern, diesmal im Bezirk Pankow.

Die Veranstaltung findet im Bezirksverordnetenversammlungssaal des Bezirksamtes Pankow, Haus 7, Zugang über Prenzlauer Allee 70, 10405 Berlin, in der Zeit von 19 bis 20.30 Uhr statt.

Die Diskussion wird von Senatssprecherin Christine Richter moderiert. Themen werden unter anderem die Verkehrs-, Stadtentwicklungs- und Bildungspolitik sein.

Interessierte können sich bis Freitag, 28. Juni 2024, hier anmelden: www.berlin.de/rbmskzl/aktuelles/veranstaltungen/kai-wegner-vor-ort.

Im Rahmen der Gesprächsreihe „Kai Wegner vor Ort“ besucht der Regierende Bürgermeister in den kommenden Monaten alle Berliner Bezirke, um sich dort den Fragen der Bürgerinnen und Bürger zu stellen.

m/s