Samstag, 20. April 2024
Home > Aktuell > ORANKELICHTER – Kulturweihnachtsmarkt am 10.-12.12.2021

ORANKELICHTER – Kulturweihnachtsmarkt am 10.-12.12.2021

Orankelichter Kulturweihnachtsmarkt

Das Lichtenberger Strandbad Orankesee lädt an zwei Wochenenden im Dezember zum neuen Kulturweihnachtsmarkt „ORANKELICHTER“ ein:

  • 10. – 12.Dezember 2021 von 12 bis 20 Uhr
  • 17. – 19. Dezember 2021 von 12 bis 20 Uhr.

Strandbad Orankesee – nicht nur zu Sommerszeit – sondern auch zur Weihnachtszeit, wenn es schneit

Bislang war das Strandbad Orankesee vor allem ein Ort für den Sommer. Doch das 25.000 Quadratmeter große Bad mit feinem Sandstrand und herrlichem Baumbestand inmitten einer großen Parkanlage hübscht sich jetzt für Weihnachten auf. Die Bäume werden in stimmungsvolles Licht getaucht. Der Schnee war nicht bestellt, ist aber nun besonders toll, weil eine Weihnachtszauber-Winterlandschaft entstanden ist. Am Strand flackern Schwedenfeuer.
Über das gesamte Gelände verteilen sich Stände mit Angeboten für ungewöhnliches Geschenke-Shopping und Foodtrucks mit Köstlichkeiten aus allen sieben Ecken der Welt.

Strandbad Orankesee | Gertrudstraße 7 | 13053 Berlin

Weitere Informationen:

www.orankelichter.berlin


Einfach.SmartCity.Machen: Berlin!

m/s