Donnerstag, 18. April 2024
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 22.3.2015

Polizeibericht 22.3.2015

Polizeibericht 14.08.2016

22.03.2015 | Weißensee: Unfall zwischen Fußgänger und Tram

Schwer verletzt wurde heute früh ein Mann in Weißensee bei einem Zusammenstoß mit der Tram. Nach derzeitigen Erkenntnissen lief der 23-Jährige gegen 6.30 Uhr gemeinsam mit seinen drei Bekannten auf der Fahrbahn der Berliner Allee in Richtung der Tram-Haltestelle Antonplatz. K

urz hinter der Tassostraße machte der Passant einen Schritt auf das angrenzende Gleisbett, stieß gegen die vorbeifahrende Tram und stürzte anschließend auf die Fahrbahn. Bei dem Zusammenstoß zog sich der Fußgänger schwere Verletzungen am Kopf und am Oberkörper zu. Rettungssanitäter brachten ihn in eine Klinik, wo er stationär aufgenommen wurde. Lebensgefahr besteht nicht.

Während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme war die Berliner Allee ab der Pistoriusstraße in Richtung Antonplatz bis kurz nach neun Uhr gesperrt.

m/s