Home > Bezirksnachrichten > Polizeibericht vom 10.08.2019

Polizeibericht vom 10.08.2019

Polizei Berlin

10.08.2019 | Prenzlauer Berg: Männer beim Einbruch in Spätkauf überrascht

Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass heute früh zwei mutmaßliche Einbrecher in Prenzlauer Berg festgenommen werden konnten. Als die alarmierten Kräfte der Abschnitte 15 und 16 gegen 4.35 Uhr bei dem Spätkauf in der Danziger Straße eintrafen, fanden sie den einen Tatverdächtigen im Geschäft und seinen mutmaßlichen Komplizen im angrenzenden Treppenhaus vor und nahmen beide fest. Nach den bisherigen Ermittlungen waren die beiden 32-Jährigen durch das Aufhebeln einer Seiteneingangstür in die Verkaufsräume gelangt und hatten dort bereits Zigaretten, Alkohol und Geld zum Abtransport bereit gelegt. Die Festgenommenen wurden der Kriminalpolizei der Direktion 1 übergeben.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.
✖   (Hinweis schließen)