Dienstag, 19. März 2024
Home > Bezirk aktuell > Berliner Allee

Berliner Allee

 Berliner Allee, Foto:© Platte C-GFDL1.2
Berliner Allee, Foto:© Platte C-GFDL1.2

Die IG City Weissensee e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, das Wirtschaftszentrum Weissensee noch attraktiver zu gestalten.
Die Einkaufsmeile Berliner Allee weist heute noch die traditionelle Berliner Mischung mit vielen mittelständischen Händlern und Dienstleistern auf.
Die Waren- und Angebotsvielfalt übertrifft sogar manches große Einkaufszentrum Berlins.

Die Berliner Allee lockt nicht nur Einheimische sondern auch Touristen zu einem Einkaufsbummel ein. Auch Besucher aus ganz Berlin haben die Einkaufsmeile schon für sich entdeckt. Besonders sehenswert ist die großzügige Weihnachtsbeleuchtung, die alljährlich in der Berliner Allee erstrahlt.

Adresse: IG City Berlin Weissensee e.V., Berliner Allee 92, 13088 Berlin-Weissensee

Homepage: www.city-weissensee.com

Öffnungszeiten: Montags bis freitags 10-18 Uhr, am Samstag 10-14 Uhr
Hinweis: Es gibt keine einheitlichen Öffnungszeiten für alle Geschäfte.

– Anzeige –
DocMorris, Europas größte und modernste Versandapotheke
DocMorris, Europas größte und modernste Versandapotheke bedient auch Patienten in Pankow