Home > Berlin > Jan Böhmermann & Rundfunk Tanzorchester (RTO) Ehrenfeld

Jan Böhmermann & Rundfunk Tanzorchester (RTO) Ehrenfeld

Jan Böhmermann & das Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld

Jan Böhmermann und das Rundfunk Tanzorchester (RTO) Ehrenfeld gehen auf Europatournee und präsentieren ihrem Publikum die größten Hits der letzten „100 Jahre Neo Magazin Royale“. Die von Jan Böhmermann moderierte satirische Late-Night-Show wurde seit Oktober 2013 wöchentlich auf ZDFneo ausgestrahlt. Seit Februar 2015 wird Böhmermann dabei von der Liveband unterstützt.

Die letzte Tour des Ensembles war in kürzester Zeit ausverkauft. Auch in diesem Jahr ist die erste Show am 26. Januar bereits restlos ausgebucht. Nur noch wenige Karten sind für die Zusatzshow erhältlich.


Sonntag, 27. Januar 2019, 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr
Jan Böhmermann & das Rundfunk Tanzorchester
“Ehrenfeld ist überall”-Tour 2019

Tickets: 45 € zzgl. Vorverkaufsgebühr

Columbiahalle | Columbiadamm 13-21 | 10965 Berlin | www.columbiahalle.berlin

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.