Die Eigenmarke „K-take it veggie“ von Kaufland erhalten Kund:innen jetzt deutlich reduziert. Über 90 Produkte der Marke halten nun dem Preisniveau entsprechender Artikel tierischen Ursprungs stand. So kostet beispielsweise der Sojajoghurt 500 Gramm 0,85 Euro statt bisher 1,39 Euro, das vegane Hack 250 Gramm 1,89 Euro statt bisher 2,99 Euro, die veganen Käsescheiben 150 Gramm 1,39 Euro statt bisher 1,99 Euro und die veganen Schnitzel 200 Gramm 1,56 Euro statt bisher 2,19 Euro.
Fast jeder fünfte Deutsche setzt sich mit einem veganen Lebensstil auseinander und ernährt sich zumindest gelegentlich vegan. Besonders wichtig sind für Veganer dabei Ersatzlebensmittel für Produkte tierischen Ursprungs. Besonders am Wochenende hat man Zeit und Muße auch mal was Neues auszuprobieren und so seinen Speisezettel zu erweitern.
Kaufland bietet ein großes Spektrum an vegetarischen und veganen Produkten zu günstigen Preisen an. Mehr als 1.300 vegane und vegetarische Produkte sind in den Regalen dauerhaft zu finden. 180 Produkte davon sind ein direkter Ersatz für Fleisch, Wurst, Käse und Milch.
Vor bereits sieben Jahren hat Kaufland die Eigenmarke „K-take it veggie“ eingeführt. — Seither ist die Nachfrage kontinuierlich gestiegen, dementsprechend hat das Unternehmen das Sortiment erweitert und wird es auch zukünftig entwickeln.
Weitere Informationen:
Einfach.SmartCity.Machen: Berlin! — Unified Generations Berlin! — Ein MedienLevel für Alle! — Kein Login! Keine Abo-Paywalls! — Die Ausgangsbedingungen für die „supereffiziente Metropole*“ werden hier geschaffen! — Offene Redaktionelle Gesellschaft! — Public Open Innovation! — Anything goes!
info@anzeigio.de — akkreditierung@anzeigio.de [ für Autoren, MediaCreators, PR, Online-Marketing ]
*) Im RealLabor-Betrieb werden Inklusion, FairCulture, FairTrade und freiheitliche Entfaltung im Rahmen des europäisch geprägten Kultur- und Wirtschaftsmodells getestet und schrittweise verbessert