Freitag, 29. März 2024
Home > Aktuell > Lasershow im Strandbad Weissensee

Lasershow im Strandbad Weissensee

2. Lasershow im Strandbad Weissensee am 1.9.2019

Am Abend des 1.September 2019 glitzern Laserstrahlen über den Weißen See und spiegeln sich im Wasser. Alexander Schüller und sein Team vom Strandbad Weissensee haben die 2. Lasershow als Saison-Höhepunkt geplant. Die 1. Lasershow war schon im Vorjahr das ultimative Jahreshighlight. Nun wird noch mehr geboten: eine vertonte Geschichte begleitet die Lasershow. Vier Live Acts machen den Abend auch zu einem perfekten musikalischen Strandbad-Ereignis.

Das Programm wird überraschen und laut Plakatankündigung erst am Veranstaltungstag ausgehängt. Tip: schnell Tickets sichern!

2. Lasershow im Strandbad Weissensee

Strandbad Weissensee | Berliner Allee 155 | 13088 Berlin | www.strandbadweissensee.de

m/s