Donnerstag, 03. Oktober 2024
Home > Aktuell > Marc O’Polo: voll Natur auf der Fashion Week in Paris

Marc O’Polo: voll Natur auf der Fashion Week in Paris

Marc O’Polo Campaign Launch Paris, Oktober 2021 - Foto: © MARC O'POLO License AG

Die skandinavische Marke Marc O’Polo präsentierte auf der Fashion Week Paris ihre Herbst-Winter-Kollektion mit spektakulären Naturaufnahmen. In der ELLIA ART GALLERY fanden sich zirka 300 Gäste der internationalen Fashion-Szene ein, um die künstlerisch konzipierte Premiere mit Film in bewegter Atmospähre zu feiern. Unter den Gästen waren Director und Fotograf Jonas Lindstroem, die Kampagnen-Models Bilel Ben Ahmed, Gabriel „Ottawa“ Abgolo Kwami Efoe und Influencer:innen wie Caro Daur, Sophia Roe, Freja Wewer und Mara Lafontan.

Die Kampagne stand ganz im Zeichen der Natur. Auf riesigen Leinwänden erstrahlten weite Wälder, reißende Flüsse und Bergmassive. Starke emotionale Aufnahmen wurden mit den Modells in Szene gesetzt, um das Motto der diesjährigen Kampagne deutlich zu machen. Ein abstrakter Cube, während der Veranstaltung bewusst im Nebenraum plaziert, war der eigentliche Mittelpunkt der Location und des Image-Films. Der Cube steht für die feste Verankerung der Marke im Bereich Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Die Verwendung von natürlichen Materialien zeichnet die Produkte von Marc O’Polo seit der Gründung des Unternehmens 1967 in Stockholm aus. Die Marke ist heute ein interantionale Casual Fashion Brand. Es gibt verschiedene Kollektionssparten wie Marc O’Polo Modern Casual, Marc O’Polo DENIM, Marc O’Polo Shoes, Marc O’Polo Accessories.

Die Marc O’Polo AG hat ihren Sitz in Stepanskirchen, in Deutschland. Rund 2.000 Handels- und Franchisepartner repräsentieren die Marke in 37 Ländern. Außerdem ist die Marke ist in 22 Ländern über eigene Online-Shops erhältlich.

Weitere Informationen:

www.marc-o-polo.com


Einfach.SmartCity.Machen: Berlin! — D2C-Commerce für Fashion und Modedesign-Produkte, direkt vom Designer zum Kunden, geht hier! — Supereffizienz und Nachhaltigkeit in der Wertschöpfungskette! Golden-Zero Marktprivileg und direkte mediale Präsentation mit direkter Sichtbarkeit und internationaler Präsenz! Multisprachfähig in EU, Mittlerer Osten und Arabische Emirate, Indien, China.
[Registrieren] [Akkreditieren] [Konnektieren] : info@anzeigio.de


a/m