Home > Bezirksnachrichten > Neugestaltung des Spielplatzes Solonplatz

Neugestaltung des Spielplatzes Solonplatz

Solonplatz in Weißensee

Neugestaltung des Spielplatzes Solonplatz
Dritter Ideenaustausch am 17. April 2019 in Weißensee

Der dritte Ideenaustausch zur Neugestaltung des Spielplatzes Solonplatz findet am Mittwoch, dem 17. April 2019 statt. Treffpunkt ist um 16 Uhr vor Ort auf dem Spielplatz. Während der beiden ersten Termine zum Ideenaustausch wurden bereits verschiedene Planungen vorgestellt. Aufgrund der breiten Beteiligung und auf Wunsch der Anwohner*innen werden im Rahmen des dritten Termins noch einmal weitere Planungsvarianten vorgestellt und Anregungen dazu gesammelt.

Pressemitteilung Bezirksamt Pankow | 07.04.2019

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.