Mittwoch, 18. September 2024
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 20.03.2017

Polizeibericht 20.03.2017

Polizeibericht

20.03.2017 | Weißensee: Vermisster Junge wieder da

Der Siebenjährige kehrte gegen 20.30 Uhr wieder nach Hause nach Weißensee zurück. Wo sich der Junge aufgehalten hat, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Erstmeldung Nr. 0643 von heute: Siebenjähriger vermisst – Polizei bittet um Mithilfe
Mit einem Bild sucht die Polizei Berlin nach dem siebenjährigen Jason BECKER aus Weißensee, der seit heute Morgen vermisst wird. Nach bisherigen Ermittlungen verließ der Junge offenbar unbemerkt gegen 8.20 Uhr einen Hort in der Pfingstberggasse in Adlershof.

20.03.2017 | 20.03.2017: Spätkauf überfallen

Ein Spätkauf in Weißensee wurde gestern Abend ausgeraubt. Laut Aussage betraten um kurz nach 21 Uhr zwei zum Teil Maskierte das Geschäft in der Berliner Allee und bedrohten den 49 jährigen Ladenbesitzer mit einer Pistole. Sie forderten Geld, woraufhin der Inhaber die Kasse öffnete. Einer der Räuber griff sich daraus Geld und das Duo flüchtete mit der Beute in Richtung Buschallee. Der Überfallene blieb körperlich unverletzt.

20.03.2017 | Prenzlauer Berg: Joggerin überfallen

Ein Unbekannter hat gestern Abend in Prenzlauer Berg brutal eine Joggerin überfallen. Nach derzeitigem Kenntnisstand joggte die 40-Jährige gegen 21.35 Uhr auf dem Hauptweg durch den Mauerpark, als ihr plötzlich von einem Unbekannten von hinten mit einem Ziegelstein auf den Kopf geschlagen wurde. Sie stürzte daraufhin zu Boden, wurde dort liegend weiter mit dem Stein geschlagen sowie von dem Mann gegen Kopf und Schulter getreten. Der Räuber zerrte währenddessen an ihrer Jacke und erbeutete sie schließlich. Die Frau rettete sich in die Gleimstraße. Bei ihrer Flucht konnte sie noch erkennen, dass der Mann ihre Jacke durchsuchte und diese zusammen mit einem darin befindlichen Smartphone entwendete. Die Joggerin erlitt einen Kieferbruch und Brüche an einer Hand. Sie kam zur stationären Aufnahme und Behandlung in ein Krankenhaus

m/s