Donnerstag, 20. September 2018
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 24.02.2016

Polizeibericht 24.02.2016

Polizeibericht 14.08.2016

24.02.2016 | Prenzlauer Berg: Fahrzeuge ausgebrannt

In Prenzlauer Berg sind in der vergangenen Nacht drei Autos durch ein Feuer zum Teil vollständig zerstört worden. Anwohner alarmierten gegen 2.10 Uhr Polizei und Feuerwehr zur Otto-Braun- Ecke Mendelssohnstraße. Die Rettungskräfte löschten die Flammen. Zwei Fahrzeuge brannten vollständig aus, ein drittes wurde stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Ermittlungen zu der Brandstiftung übernahm ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes.

Save this post as PDF

a/m
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.