Donnerstag, 15. November 2018
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 5.12.2015

Polizeibericht 5.12.2015

Polizeibericht 14.08.2016

05.12.2015 | Pankow: Einbruch in Bankfiliale

Unbekannte drangen in der vergangenen Nacht in eine Bank in Pankow ein. Kurz nach Mitternacht alarmierte eine Sicherheitsfirma die Polizei zu der Filiale in der Berliner Straße. Dort war es Unbekannten durch Aufhebeln einer Hintertür gelungen, in die Räume des Geldinstituts einzudringen. Nach den bisherigen Ermittlungen sind aus dem Empfangsbereich vermutlich Münzgeldbehälter entwendet worden. Die Ermittlungen, die das Landeskriminalamt übernommen hat, dauern an.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.