Freitag, 29. März 2024
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht vom 16.02.2019

Polizeibericht vom 16.02.2019

Polizeibericht

16.02.2019 | Pankow: Verkehrsunfall – drei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall in Pankow wurden gestern Nachmittag mehrere Personen verletzt. Gegen 16.50 Uhr befuhr nach derzeitigem Kenntnisstand ein 19-Jähriger mit seinem Honda die Granitzstraße in Richtung Neumannstraße und fuhr plötzlich auf den vor ihm fahrenden Pkw Ford auf. Durch den Zusammenstoß wurden der 19-Jährige und sein 18-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Die 58-jährige Beifahrerin des 57-jährigen Ford-Fahrers wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurde. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1 übernahm die Ermittlungen zur Unfallursache.

m/s