Home > Polizeiberichte > Polizeibericht vom 20.11.2018

Polizeibericht vom 20.11.2018

Polizeibericht

20.11.2018 | Pankow: Festnahme eines Motorrad-Diebes

In der vergangenen Nacht nahmen Polizisten des Abschnitts 13 einen Dieb in Weißensee fest. Zivilkräfte beobachteten gegen 2.15 Uhr zwei Männer, wie sie in der Pankower Forchheimer Straße ein Motorrad stahlen und es auf einen Transporter luden. Als sich die Beamten zu erkennen gaben, gelang den Männern zunächst die Flucht mit dem Transporter. Diese führte sie in die Herbert-Baum-Straße, bei der es sich um eine Sackgasse handelt. Beim Versuch, den Transporter zu wenden, beschädigten sie insgesamt drei Polizeifahrzeuge, die die Verfolgung aufgenommen hatten. Dem Fahrer gelang anschließend zu Fuß die Flucht. Der Beifahrer, ein 25-Jähriger, wurde festgenommen und der Kriminalpolizei der Direktion 1 übergeben. Der Transporter sowie das zuvor gestohlene Motorrad wurden von den Beamten sichergestellt.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.