Home > Polizeiberichte > Polizeibericht vom 30.11.2018

Polizeibericht vom 30.11.2018

Polizeibericht

30.11.2018 | Prenzlauer Berg: Zusammenstoß mit Polizeifahrzeug

In den gestrigen Mittagsstunden ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Prenzlauer Berg. Ein 43 Jahre alter Audi-Fahrer war gegen 13 Uhr auf der Gotlandstraße unterwegs. An der Kreuzung Bornholmer Straße stieß er mit dem Zivilwagen der Polizei Berlin zusammen, der mit Sonder- und Wegerechten auf der Bornholmer Straße in Richtung Gesundbrunnen unterwegs war. Der Audi-Fahrer schleuderte an einen circa 30 Meter entfernten geparkten Wagen und kam letztlich an einem Baum zum Stehen. Er wurde dabei schwer verletzt und von alarmierten Rettungskräften zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht. Die beiden Polizisten erlitten leichte Verletzungen und konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.