Deutschland ist Exportweltmeister! Sorry!
Mit einer Internetseite weist das "Bundesministerium für Arbeit und Soziales" auf die wirtschaftlichen Erfolge Deutschlands hin, und entschuldigt sich zugleich bei den durch die Agenda 2010 Benachteiligten.* https://youtu.be/cKlJepmmza8 Weitere Informationen: www.deutschland-sagt-sorry.de * Hinweis: Die offiziell aufgemachte Internetseite ist ein "Fake". Die Webseite wurde produziert von der PR-Agentur DIE POPULISTINNEN, einer Kooperation des Peng! Kollektivs und
Weiterlesen