Home > Berlin > Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Weihnachtsbeleuchtung in der City West

Weihnachten steht vor der Tür. Zeit zum Innehalten – Abschalten! Die Redaktionsarbeit ruht – zumindest am heutigen Tag. Die Vielzahl der Weihnachtsgrüße an Herausgeber und Redaktion wird mit herzlichen Dank angenommen.

Auch den Leserinnen und Lesern und ersten Abonnenten der Fairen Leser-Abos wird gedankt, die dabei helfen, ein noch größeres Zeitungsprojekt für Berlin auf den Weg zu bringen!

Den Partnern und vielen stillen Helfern in der „Internet-Cloud“ wird hier auch gedankt, die Seitenbetrieb und digitale Dienste ausfallsicher bereit stellen und den Aufbau des Gesamtprojektes unterstützt haben.

Ganz besonders möchte ich als Herausgeber jenen Politikern, EU-Abgeordneten und EU-Kommissionsmitgliedern danken, die einen neuen Datenschutz auf den Weg gebracht haben, und damit das Fundament für eine neue vertrauensvolle und humane Entwicklung im Internet und in der Medienlandschaft gelegt haben. Sie haben auch uns den Blick für eine alternative neue Medienzukunft geöffnet.

Als Herausgeber wünsche ich allen Lesern, Freunden und Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest und friedvolle Festtage.

Michael Springer

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.
✖   (Hinweis schließen)