Freitag, 24. Mai 2024
Home > Aktuell > Marcel Ostertag kreiert für Peter Hahn

Marcel Ostertag kreiert für Peter Hahn

Model bei der AW23 'DISCOTECA' Fashion Show von Marcel Ostertag

Der Berliner Modedesigner Marcel Ostertag und das Fashion Unternehmen Peter Hahn starten ihre erste gemeinsame Kollektion 2023. Die Capsule Collection wurde bei der Berlin Fashion Week in den Bolle Festsälen am 17. Januar vorgestellt. — Gleichzeitig präsentierte Marcel Ostertag seine Herbst-/Winterkollektion Discoteca.
Extrovertierte, mutige und trendige „It-Pieces“ in leuchtenden Farben bestimmen die Mode des Berliner Designers. Sie wird ab Juli 2023 über Katalog und Onlineshop bei Peter Hahn erhältlich sein.

Stefan Kober, Geschäftsführer bei Peter Hahn, erklärte zur Zusammenarbeit:
„Die farbenfrohen Pieces unserer Kollektion drücken pure Lebensfreude aus und lassen sich perfekt miteinander kombinieren. Die Kollektion macht Lust darauf, endlich wieder rauszugehen und sich modisch zu entfalten – dabei dürfen ruhig mutige Farben und Muster gewählt werden. Marcels außergewöhnliche Art, Farben und Mustern miteinander zu kombinieren, zusammen mit hochwertigen Materialien macht diese Kollektion zum Highlight. Marcel arbeitet mit viel Liebe zum Detail, was sich in der gesamten Kollektion widerspiegelt – von der Passform, der Verarbeitung bis hin zu den Accessoires.“

Marcel Ostertag hat die Tragbarkeit für alle Tage im Blick, die seine Outfits modernen und selbstbewussten Frauen bieten:
„Gemeinsam haben wir einen aufregenden Mix aus femininen und Casual-Styles geschaffen: Fließende Kleider, ein moderner Plissée Rock oder farbenfrohe Blusen sind modern interpretierte Klassiker. Eine Lederjacke (Bikerjacke), Lackhose oder Jumpsuit im Leo-Muster sorgen für den „Coolness-Faktor“. Das bietet eine Vielzahl an Styling-Möglichkeiten für moderne Frauen, die Spaß an Mode haben.“

Marcel Ostertag ist ein erfolgreicher Designer in Berlin. Er gründete sein Label im Jahr 2006. Er ist Macher und Maker in Personalunion. Die Zentrale seines Unternehmens befindet sich im Herzen Berlins. Seine Mode bildet das Spannungsfeld zwischen traditionellen Einflüssen und Moderne ab, ganz wie es in Berlin zu finden ist.

Man darf nun gespannt sein, welche Designer:innen aus Berlin ihre nächsten Kollektionen im Handel zeigen!

Weitere Informationen:

www.peterhahn.de

marcelostertag.com

a/m