sheego ist eine Plus-Size-Modemarke für Damenbekleidung. Gleich in zwei Kategorien gewann die Fashionmarke als Sieger beim German Brand Award:
„Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Innovation of the Year“
„Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Strategy – B2C“.
Natalie Süssmann, Marketing Director bei sheego, kommentierte die Auszeichnung:
„Es ist unser Antrieb, Plus Size aus den Randbereichen der Modebranche und der Gesellschaft herauszuholen. Diesem Ziel sind wir heute wieder einen großen Schritt nähergekommen.“
Die Modemarke spricht eine große Zielgruppe an, Frauen mit Konfektionsgrößen im Plus-Size-Bereich.
Auch später umtauschen, wenn’s nicht passt
Ganz nach dem Motto „Die Kleidergröße kann sich ändern, aber der Style bleibt!“ bietet sheego seinen Kundinnen mit der Passt-mir-Garantie einen neuen, innovativen Service: „Innerhalb eines Jahres nach Kauf können Kundinnen der Modemarke ihren Lieblingsstyle kostenfrei in eine andere Größe umtauschen, wenn sich die Größe ändern sollte.“
Der innovative Service erstreckt sich mittlerweile auf über 30 Key-Styles mit den Schwerpunkten Denim und Kleider. Dazu kommen weitere ausgewählte Artikel wie Blusen, T-Shirts und Hosen.
Die eingesendeten Kleidungsstücke werden über das Projekt „Platz schaffen mit Herz“ in den Kreislauf zurückgebracht und weiterverwendet oder recycelt.
Über sheego – The curves company
Seit über 14 Jahren ist sheego eine Online-Passform-Expertin im Plus-Size-Bereich. Damit setzt sich die Marke für ein positives Körpergefühl und Selbstakzeptanz von Frauen ein. Die sheego GmbH hat ihren Sitz in Frankfurt am Main und ist ein Unternehmen der Otto Group. Das Sortiment umfasst modische Styles von Größe 40 bis 60 mit den Kernkompetenzen Abendmode, Kleider und Denim.
Weitere Informationen: