Solaranlage zapft Sonne über Pankow an
Die Solaranlage der Stadtwerke auf Dach der GESOBAU-Wohnanlage in der Rolandstraße 50 ist in Betrieb - für die ersten Mieter fließt nun berlinStrom vom Dach direkt in Lampen, Kaffeemaschine, Fernseh- und Haushaltsgeräte. Jetzt muss nur noch die Sonne scheinen - auch im Winter wird tagsüber Strom erzeugt. Die erste Solaranlage
Weiterlesen