Samstag, 13. April 2024
Home > Aktuell > Arbeiten für neuen EDEKA-Markt in Mühlenbeck schreiten voran — Eröffnung im September 2024

Arbeiten für neuen EDEKA-Markt in Mühlenbeck schreiten voran — Eröffnung im September 2024

EDEKA-Markt in Mühlenbeck

Mühlenbeck, 26. März 2024. Der neue EDEKA-Markt in Mühlenbeck nimmt Formen an. Nachdem vor kurzem der Rohbau fertiggestellt wurde, haben nun die Arbeiten für den Innenausbau begonnen. Zurzeit sind insbesondere die Gewerke der technischen Gebäudeausrüstung tätig. Sanitärsysteme, Heiz- und Lüftungsanlagen sowie die Elektrotechnik werden derzeit installiert. Auch die Fertigstellung der Außenanlagen und der 77 Stellplätze mit E-Ladesäulen für Pkws und Fahrräder kommt weiter voran.

EDEKA-Markt mit 1.500 Quadratmetern Verkaufsfläche

Planmäßig soll der neue EDEKA-Markt in der Hauptstraße 2 mit einer Verkaufsfläche von rund 1.500 Quadratmetern im September 2024 eröffnen.
Der Fokus des Angebots liegt im gesamten Markt auf Frische und Vielfalt in bekannter EDEKA-Qualität – sei es an der SB-Backstation oder an den Bedientheken für Käse sowie für Fleisch und Wurst.

„Wir freuen uns, künftig auch in Mühlenbeck unseren Kunden eine breite Sortimentsvielfalt bieten zu können“, sagte Yvonne Alber-Muntean, Verkaufsleiterin bei der EDEKA Minden-Hannover.
„Bis zur Eröffnung sind noch ein paar Schritte zu gehen“, erklärt Antje Liss, Projektkoordinatorin für den neuen EDEKA-Markt in Mühlenbeck. „Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass der neue Markt ein echtes Einkaufserlebnis wird und freuen uns darauf, unsere Kunden bald in einem modernen und attraktiven EDEKA-Markt begrüßen zu dürfen.“

m/s