Home > Aktuell > Konzert im Bürgerpark: Joshua am 12. Mai 2019

Konzert im Bürgerpark: Joshua am 12. Mai 2019

Joshua

Am kommenden Sonntag gibt es ein kleines aber feines Konzert in der Parkbücherei im Bürgerpark. Zu Gast ist „Joshua“, der hier seine Fähigkeiten als Jazz-Sänger zum Besten gibt. Joshua Jones stammt aus Llandudno in Wales und hat als Musiker auf Kreuzfahrtschiffen die ganze Welt bereist. Er war Leadsänger in Produktionen wie SMOKEY JOES CAFE (Headliners Theatre Company), LET IT BE (Europa-Tournee), LEGENDS OF ROCK, DICK WHITTINGTON (Wakefield Theatre Royal) und ALADDIN. Josh ist seit 2012 Mitglied bei THE 12 TENORS.

Die Parkbücherei im Bürgerpark ist gegenüber dem Rosengarten zu finden.


12.05.2019 | 15 Uhr
MUTTERTAG GOES JAZZ MIT
Joshua

Parkbücherei im Bürgerpark | Im Bürgerpark Pankow | 13187 Pankow

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.