Home > Bezirksnachrichten > Kinderolympiade in Berlin-Buch

Kinderolympiade in Berlin-Buch

Kinderolympiade in Buch

Einen ereignisreichen Kindersporttag erlebten am 27. Januar 2020 die vierten Klassen der Evangelischen Grundschule Buch. Organisiert wurde die Veranstaltung erneut von der Institution TWK-Events (“Kindersport mit Herz”) unter der Leitung von Thomas Weiland (ehem. Stuttgarter Kicker Trainer).

An mehreren olympischen Disziplinen wie Schlagball, Weitsprung, Sprint und Staffellauf waren die Kinder aktiv und sammelten fleißig Punkte für ihre Gruppe.
Gefordert waren die jungen SportlerInnen an dem abwechslungsreichen Tag auch bei Geschicklichkeits- und Mannschaftsspielen.

Die Kinder waren mit großer Begeisterung dabei- und bei der Siegerehrung erhielten alle Kinder eine Medaille. Ein großer Dank geht an die zahlreichen Sponsoren, die dieses Event unterstützt haben.

Evangelische Schule Buch | Ludwig-Hoffmann-Quartier, Haus 27 | Wiltbergstraße 90 | 13125 Berlin | www.ev-schule-buch.de

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.
✖   (Hinweis schließen)