Home > a/m (Page 2)
Befeni - Masshemden für 39,90 €

Befeni setzt neue Maßstäbe in der Bekleidungsindustrie

Das FashionTech-Unternehmen Befeni zeigt der Textilindustrie, wie sie nachhaltig wirtschaften kann und die alljährlich entstehenden Abfall-Textilberge vermeiden kann, die sich durch die Coronakrise weltweit noch vergrößert haben. Nur vier Jahre nach Gründung ist die Befeni Gruppe mit Sitz in Langenfeld (NRW) und Bangkok (Thailand) mit über 200 MitarbeiterInnen und rund

Weiterlesen
Europa-Woche 2021

Europawoche vom 1.Mai bis 9.Mai 2021

Die Europawoche findet seit 1995 alljährlich im Mai statt. Der Zeitraum wird jeweils durch die Europaministerkonferenz (EMK) festgelegt — in diesem Jahr für den Zeitraum 1.-9. Mai 2021. In der Europawoche wird an auch wichtige historische Ereignisse erinnert, die als Gründungsdaten der Europäischen Union zu verstehen sind.Der 5. Mai 1949

Weiterlesen
Lidl Pay mit Lidl-Plus-App

Lidl Pay geht noch einfacher und schneller!

Lidl vereinfacht das Bezahlen mit der Lid-Plus-App. — Mit dem Scan der Lidl-Plus-App an der Kasse können Kunden ganz einfach in einem Schritt ihre Coupons einlösen, auf Wunsch mit Lidl Pay bezahlen und erhalten im Anschluss ihren Sofortgewinn sowie ihren digitalen Kassenbon. Digitaler Bezahlvorgang mit LastschriftDamit möglichst alle Kunden diese einfache

Weiterlesen
Radstreifen Hasenheide

Grün beschichtete Radstreifen erhöhen die Verkehrssicherheit

Es grünt in Berlin! — Nicht nur in Wald, Park und Flur — auch in der Politik und im Verkehr! — Die erste Evaluation von 14 grün beschichteten Radfahrstreifen in Berlin belegt eine positive Wirkung für die Verkehrssicherheit — sowohl nach objektiven Kriterien als auch aus subjektiver Perspektive.

Weiterlesen
Corona Hygienerahmenkonzept Kultur

Infektionsschutzgesetz Maßnahmen nach § 28b Absatz 1 und 3 in Kraft

Gemäß § 77 Absatz 6 Satz 3 des Infektionsschutzgesetztes vom 20. Juli 2000 (BGBl. I S. 1045), das zuletzt durch Artikel 1 des Vierten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite vom 22. April 2021 (BGBl. I S. 802) geändert worden ist, gibt die Senatsverwaltung

Weiterlesen
Lidl-Sonderkollektion mit Dieter Bohlen und Carina Walz

Dieter Bohlen und Carina Walz bei Lidl

Schon im letzen Jahr wurde die Camp David & Soccx Kollektion mit Dieter Bohlen und Carina Walz exklusiv bei Lidl angeboten. Der Erfolg war so groß, dass die Kollektion in diesem Jahr ein weiteres Mal Einzug in die Angebote des Lebensmittel Discouters hält. Unter dem Motto „Exklusiv für euch“ ist

Weiterlesen
RED by EMP - nachhaltige Kollektion für aktiven Lifestyle

Streetwear mit EMP und Modelabel CHIEMSEE

RED X CHIEMSEE heißt die Streetwear-Marke, die aus der Kooperation des Modelabels CHIEMSEE und EMP, Europas Nummer 1 E-Commerce Company in Rock & Entertainment Merchandising hervorgeht. Die beiden international erfolgreichen Marken haben erst auf den zweiten Blick eine Gemeinsamkeit, die sie wohl zusammen gebracht hat. EMP wie auch CHIEMSEE begründeten

Weiterlesen
Brillenbox

Spandauer Netzwerk und Aktion BrillenWeltweit sammeln über 13.300 Brillen

Spandauer Netzwerk für Bildung und Soziales Spandau (NBS) und die Aktion BrillenWeltweit bereiten die Sehhilfen auf und verteilen sie über Non-Profit-Partner weltweit an Bedürftige.Die Brillen-Box ist inzwischen sehr erfolgreich: die in Berliner Bezirken seit zwei Jahren aufgestellten Sammelboxen für gebrauchte Brillen haben schon seit dem Start der Aktion mehr als

Weiterlesen
Neymar Jr. wirbt für Superdrys Wäschelinie aus 100 % Bio-Baumwolle

Fußballstar Neymar Jr. kreiert Wäschekollektion aus 100 % Bio-Baumwolle

Die brasilianische Fußball-Legende Neymar Jr. schloß einen globalen Dreijahresvertrag mit der britischen Textilhandelskette Superdry ab. Im Fokus steht dabei nachhaltige Mode. Den Auftakt der Zusammenarbeit bildet eine Unter- und Nachtwäsche Kollektion aus 100 % Bio-Baumwolle. Superdry will bis 2025 ausschließlich reine Bio-Baumwolle für alle Produkte aus Baumwolle zu verwenden. Schon jetzt

Weiterlesen
Classics to Click

Classics to Click wurde bis zum 18. April verlängert

Gute Nachrichten für alle Oldtimer-Fans: Die Classics to Click, Deutschlands größte Onlinemesse für Oldtimer, Youngtimer & Co., geht in die Verlängerung. Ursprünglich lief die virtuelle Leistungsschau vom 26. bis zum 31. März. Bis dahin verzeichnete die Classics to Click über 16.000 Messebesuche. 34 Liveshows, Diskussionen und Werkstadtrundgänge wurden den Gästen

Weiterlesen